Wolfgang Wiebecke

Wolfgang Wiebecke ist weit mehr als ein Berater und ein Coach. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit ist er für jeden Unternehmer und dessen Mitarbeiter gleichzeitig Wegweiser, Helfer und Motivator.

Er ist Mitentwickler der trimano® Unternehmensanalysen, die die Kunden in die Lage versetzen, den Status und den Entwicklungsstand ihres Unternehmens zu erkennen. Derzeit wird von der trimano GbR ein Tool entwickelt, das den aktuellen Stand des Gesundheitsmanagements im Unternehmen aufzeigt.

Wolfgang Wiebecke arbeitet als Berater, Führungs-Coach und Biofeedback-Berater nach den neuesten und effektivsten Erkenntnissen aus Forschung und Psychologie. Seine große Stärke ist es, den Prozess im Unternehmen mit den Führungskräften und Mitarbeitern einfühlsam zu begleiten. Er kennt die Sorgen und Ängste der betroffenen Personen. Daher sorgt er für einen gemeinsamen Weg, der sowohl die berechtigten unternehmerischen Interessen berücksichtigt als auch die Bedürfnisse der Menschen, die mit ihrer Arbeit die Unternehmung erst möglich machen.

Informationen

Newsletter

Login